lebensberatung


Lebensberatung:

Oftmals sind wir uns und unseren Problemen gegenüber blind und verrennen uns in einem ausweglosen Labyrinth. Das erkennen der Lösungen erscheint uns in diesen Moment als unmöglich. Gerne zeige ich Dir die Wege und Möglichkeiten auf, welche Dich aus dem Labyrinth führen (auch telefonische Beratungen und Fernbehandlungen). Voraussetzung ist, dass Du auch wirklich eine Veränderung möchtest. Mir ist es wichtig, dass wir keine Abhängigkeit schaffen. Es geht darum, dass Du wieder lernst auf Deine Intuition zu hören und Deine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kannst.


Psych-K®:

Psych-K® ist 1988 entstanden durch Robert M. Williams und ist eine wunderbare Methode, alte Glaubensätze aufzulösen. Der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton (Buchautor: Intelligente Zellen, Spontane Evolution, the Honeymoon etc) schreibt über Psych-K®;

Meine persönliche Lieblingsmethode ist PSYCH-K®. Dabei harmonisiert man die rechte und die linke Gehirnhälfte, die sonst im Alltag nicht so harmonisch funktionieren. Wenn sie in Harmonie kommen, nennt man das Gehirnsynchronisation. Eine Art Fenster öffnet sich und man kann einen neuen Glaubenssatz innerhalb von fünf Minuten integrieren.
Ich bin ein großer Fan dieser Technik. Ohne sie hätte ich mein Buch nicht schreiben können. Ich hatte es 15 Jahre lang versucht. Aber immer, wenn ich in der Hälfte war, habe ich aufgegeben. Ich hatte eine unterbewusste Angst.

Psych steht für Psyche und das angehängte K für Kinesologie. Blockierende und selbstbegrenzende Überzeugungen und Glaubenssätze wie; ich kann das nicht, div. Ängste, sich wiederholende Problematiken, etc. legen uns unbewusst in Fesseln. Die neue Wissenschaft der Epigenetik zeigt, dass unser Denken und Fühlen in jeder einzelnen Zelle gespeichert wird. Bruce Lipton beschreibt in seinem Buch intelligente Zellen genau, wie dies auf der molekularen Ebene vor sich geht. Mit Psych-K® haben wir die Möglichkeit uns leicht von unseren eigenen Fesseln zu befreien. Seit 2009 arbeite ich mit Psych-K® und staune immer wieder über die enorme Wirkungskraft.

Kosten: CHF 60.- pro ½ Stunde
Casa Grande Gäste erhalten eine Reduktion von 50%


Für telefonische Beratung, Fernbehandlungen, Anmeldung oder Fragen klicke [hier]