Leben und Liebe ist Energie

Leben ist Energie. Liebe ist Energie. Was jedoch, wenn dieser Energiefluss eingeschränkt ist?

Sobald sich die Barrieren in unserem Herz, die wir gegen die Liebe errichtet haben, langsam abbauen, kann Leben durch uns fliessen.Und wir erinnern uns wieder an das, was wir wirklich sind. Dann hört der innere Kampf auf, das Anklagen, sich beweisen zu müssen, das vergebliche Machen und Tun, um geliebt zu sein. Wir werden frei, ein Leben zu leben, das für uns bestimmt ist. Nach unseren Werten, Vorstellungen und Wünschen. Erfahren ein tiefes geführt sein vom Leben, sind unserer Selbst sicher und gehen unseren Weg.

Manchmal sind wir jedoch innerlich im Wiederstand und brauchen neue Blickwinkel, innere Heilung oder eine Rückbesinnung auf uns Selbst.

Am besten heilen wir in Geborgenheit. Verbringen die Tage zur Sonnenwende in einem Paradies mit uns. Gönne dir eine kleine Auszeit und finde zurück in deine Klarheit, Liebe und Kraft.

Weitere Informationen hier:

   
Energetische Heilungstage Flyer als PDF Download



 

Für die Übernachtungen stehen den Kursteilnehmer 7 Wohnungen in verschiedenen Grössen im Casa Grande zu Verfügung. Diese können einzeln oder nach Absprache, mir anderen Kursteilnehmern geteilt werden. Die Endreinigung wird je nach Aufwand abgerechnet. Es besteht auch die Möglichkeit die Endreinigung selber zu übernehmen.

Anmeldung und fragen klicke hier